Jovantore
Dark Fantasy aus deutscher Feder!

Jovantore

Das Manga-Debüt von Daniel Eichinger – düstere Action und Zeichnungen der Extraklasse auf über 300 Seiten mit Print in der ersten Auflage!

Zur Leseprobe
Ranma 1/2
Neuer Manga!

Ranma 1/2

Ranma Saotome ist ein ganz normaler Teenager, abgesehen von seinen hervorragenden Kampfkünsten ... und dieser einen merkwürdigen Sache: Er verwandelt sich in ein Mädchen, sobald er mit kaltem Wasser in Berührung kommt!

Mehr dazu
Tank Chair
Action ohne Ende!

Tank Chair

Seit Auftragsmörder Nagi eine Kugel für seine Schwester Shizuka abfing, fristet er seine Tage komatös im Rollstuhl. Doch wann immer Gefahr droht, erwacht Nagi aus seiner Trance, um sich für kurze Zeit in eine Killermaschine auf Rädern zu verwandeln ...

Mehr dazu
Witch Watch Ranma 1/2
News Alle Beiträge anzeigen